Erfolgreicher Saisonabschluss in der Damen Regionalliga Nord

squash-club-achim-baden-damen-regionalliga-team

Erfolgreicher Saisonabschluss in der Damen Regionalliga Nord – Squash Club Achim-Baden e.V. für die Finalrunde der Deutschen Damenmannschaftsmeisterschaft qualifiziert.

Achim-Baden, 12. Februar 2023 – Am gestrigen Samstag wurde in Achim-Baden der Rückrunden-Spieltag der Damen Regionalliga Nord, mit insgesamt sechs teilnehmenden Mannschaften, ausgetragen. In einem knappen Finale zwischen dem Rendsburger SC und dem SC Achim-Baden konnte sich das Rendsburger Team um Kapitänin Kristin Schoch wie bereits in der Hinrunde durchsetzen und erlangte damit den Meistertitel der Damen im Norden für die Saison 22/23.

Das sportliche Highlight war das Spiel auf Platz 1 zwischen Claudia Müller (Squash Club Achim-Baden e.V.) und Lisa Seidensticker (Rendsburger Squash-Club), die sich wie bereits bei der Hinrunde nichts schenkten und einen unerbittlichen Zweikampf über 3 Sätze austrugen. Keine der Kontrahentinnen wollte nachgeben und so lieferten beide Damen, in einer von unbedingtem Siegeswillen und lärmgewaltigem Beifall gesättigten Atmosphäre, eine sehr respektable Leistung ab und brachten das Parkett sprichwörtlich zum Glühen. Insgesamt sehr attraktives Squash auf hohem Niveau!

Im Ergebnis war es ein erfolgreicher Saison-Abschluss, der mit einem gemeinsamen Pizza-Essen in unserem Squash-Center gefeiert wurde.

Wir danken allen Spielerinnen für die Teilnahme am Spielbetrieb der Damen Regionalliga Nord und auch den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die uns tatkräftig unterstützt haben.

Ergebnisse Damen:

https://www.squash-liga.com/niedersachsen/regionalliga-nord-damen2/tabelle.html

Vorheriger Beitrag
PSA Achim-Baden Open 2023
Nächster Beitrag
Es geht los! Achim Baden Open 2023