Damen-Squash

Ansprechpartnerin für die Squash Damen in Achim Baden

Vanessa von Salzen

Ansprechpartnerin Damen Squash

Als Vizepräsidentin des Squash Verbandes Niedersachsen setze ich mich aktiv für den Auf- und Ausbau einer starken Damen-Sparte ein.

Die Squash-Damen des SCAB

In der Damenmannschaft des SQUASH CLUB ACHIM-BADEN E.V. spielen aktuell mehrere Damen in der Regionalliga Nord (Damen). Zusätzlich dazu unterstützen die Mädels die Herrenmannschaften in der Verbands- und Landesliga und sind sowohl im regionalen Kreis als auch national auf Turnieren vertreten.

Seit 1987 trägt der Verein zur Entwicklung des Squash-Sports in Deutschland bei. Der Aufbau einer starken Damenmannschaft ist unser erklärtes Ziel für die kommenden Jahre. Du hast Lust, mit unseren Mädels zu trainieren, Spaß zu haben und aktiv am Ligabetrieb teilzunehmen? Wir freuen uns immer über Verstärkung! Komm einfach zum Probetraining vorbei – gerne auch mit Unterstützung von weiteren Freundinnen.

Das Mannschaftstraining findet Dienstags und Donnerstags ab 18:00 Uhr im Fitness- und Squash Center Achim-Baden (Finienweg 17, 28832 Achim) statt. Du kannst gerne zu einem Probespielen vorbeikommen und einmal in diesen coolen Trendsport reinschnuppern. Du möchtest eine Freundin oder einen Freund mitbringen? Kein Problem!

Jetzt Mitglied werden!

Aktuelles Damen

Hier findest du regelmäßig aktuelle Informationen über die Damenmannschaft des SCAB.