German Masters 2022

German Squash Masters 2022 Sportwerk Hamburg

Am vergangenen Wochenende fanden im Sportwerk Hamburg die German Masters 2022 der European Squash Federation statt. Es handelte sich um ein Turnier der Super Series des ESF Masters Circuits.

Vom Squash Club Achim-Baden e. V. nahm unser Spieler Björn Knobloch (Foto) teil. In der Altersklasse M35+ konnte Björn  @bjoernknoblochsquash ein Spiel gewinnen und erreichte so den 10. Platz. Mit Richard Hill (Portugal / Singapur), Pieter Wachters (Belgien), Luigi Laner Suau (Spanien) und Kai Rixen (Deutschland), waren sehr starke Gegner in der Gruppe.

Das Turnier war mit 232 Spielern ein voller Erfolg. Sehr erfreulich zu sehen war mit 37 Teilnehmern auch die starke Beteiligung bei den Squash-Damen. Einige Damen u. a. aus Deutschland und Irland waren zum ersten Mal dabei und konnten bereits im ersten Anlauf respektable Erfolge für sich verbuchen. Janina Jasper (Neumünster) janina.jasper.5 wurde in der Klasse W35+ Zweite und Claudia Müller (Hannover-Langenhagen) Dritte. Die Squash-Damen überzeugten mit erstklassigem Squash und spannenden Zweikämpfen.

Vorheriger Beitrag
EEG Studie
Nächster Beitrag
2. DSQV Ranglistenturnier 2022-2023